Herzlich Willkommen im Erholungsort Wieck a.Darß

Zwischen Ostsee und Bodden,liegt das kleine Fischerdorf Wieck mitten im Nationalpark Vorpommersche-Boddenlandschaft auf der Halbinsel Darß.

Durch die gut ausgebauten Rad-und Wanderwege  kan mann schöne Fahrradtouren und Wanderungen unternehmen.

10 Minuten Gehweg und man ist am kleinen, verträumten Hafen in Wieck und gegenüber die Darsser Arche die sich in der Saison mit Ihren interessanten Programmen ,Ausstellungen,Märkten und Konzerten präsentiert.

 

Die Wohnung liegt direkt unterm Dach ,

ist ca. 50 m² groß und wurde 2016 komplett renoviert.     Hat einen großen Balkon mit anliegender Außentreppe,       ein Wohnzimmer ,

1 Schlafzimmer , Bad/WC

und separater Küche.

 

Das Auto steht genau vor der Wohnung auf dem Gästeparkplatz. 

Geraucht wird bei uns auf dem Balkon , wo ein Tisch und Stühle bereit stehen.

Die Miete der Wohnung beträgt  55,oo € pro Übernachtung

Sämtiche Nebenkosten wie Wasser und Strom sind im Preis enthalten.

Handtücher  / Badetücher sind auf Wunsch auch erhältlich.

Da wir selbst  Hunde haben , sind bei uns in der Ferienwohnung keine Hunde erlaubt.

Für unsere Hausgäste stehen Fahrräder aus unserem Fahrradverleih , der sich bei uns auf dem Hof befindet kostengünstig zur Verfügung.

 

                                          Buchung und Reservierung

Das Wohnzimmer mit anliegenden großen Balkon ist mit Sat/TV und

2 Couchen und Tisch ausgestattet.

 

Aufteilung der 53qm großen Wohnung.

Die separat gelegende Küche ist für     3 Personen eingerichtet.

Diverse Küchengeräte wie Mikrowelle ,Toaster,Wasserkocher und anderen viele kleine nützliche Dinge und einer Miniküche mit einem Zweiplattenkocher sind natürlich auch integriert.

Das Bad ist mit einer Dusche ,

Waschplatz und WC eingerichtet.       Dort haben wir einen Vinylboden und die Wände sind gefliest.

Ausgestattet ist das helle Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett,ein Einzelbett und ein Kinderreisebett.

Ein großer Einbauschrank ist natürlich auch dabei. 

Selbst mitgebrachte Fahrräder und Fahrradträger finden in dem kleinen Schuppen ihren Platz , der direkt an der Wohnung sich befindet.

Aussicht vom Balkon